Ahnenforschung (Genealogie) der Famile Gängler


Warning: Undefined variable $twittervia in /homepages/37/d13373041/htdocs/clickandbuilds/HomepagederFamilieGngler/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Warning: Undefined variable $content2 in /homepages/37/d13373041/htdocs/clickandbuilds/HomepagederFamilieGngler/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 114

Auch die Familie Gängler aus Arnsberg untersucht nun ihre Wurzeln in Elsterwerda genauer und hat mit der Forschung nach Vorfahren der Familie begonnen. Die ältesten bekannten Informationen aus den Familienzweigen Kirschke (Kirste) und Köckritz deuten nach Frauwalde, [[Großthiemig]] und Długie Stare (Alt-Laube) in der Landgemeinde [[Święciechowa]] (Schwetzkau) und reichen bis ins Jahr 1830 zurück.

Vom Gängler-Zweig der Familie ist noch ziemlich wenig bekannt. Ich habe gehört, Tino (ich weiss, der liest ab und zu hier unsere Urlaubsberichte und schaut Fotos) hat zur Hochzeit einen Stammbaum bekommen, vielleicht kann er den mal fotografieren? 😀

Falls jemand dienliche Informationen hat, einfach per Mail an mich senden!

Schreibe einen Kommentar